Es ist die Wirtschaft – und lasst uns nicht dumm sein!

Es ist die Wirtschaft – und lasst uns nicht dumm sein!

“Außer wenn wir inneren Reichtum haben, neutralisiert unsere materielle Prämie unsere eigene Ausdauer.” – Torkum Saraydarian

Das Gleichnis vom listigen Mann und vier Narren – Swami Sivananda:

“Ein Mann ging in ein Erholungszentrum. Alle Betonsitze waren beteiligt. Er war ausgelaugt und brauchte eine kleine Pause. Keiner der Mieter der Sitze schien geneigt zu sein, um sie zu räumen. Er dachte über die beste Anordnung nach. Er ging auf sie zu Am Rande des Erholungszentrums feuerte er und schaute hinein und gab vor, bei dem Anblick verwundert zu sein. In diesem Sinne begeisterte er die vier Personen, die den nächstgelegenen Sitzplatz betrafen, um wahrzunehmen, was ihn schockierte. Von dem Interesse angezogen, gingen sie Der Sitz und näherte sich ihm. Als sie sich ihm näherten, drehte er sich um und ging direkt zum Sitz und streckte sich gelassen darauf aus. Bevor sie herausfinden konnten, was er sah, hatte er sich zu einer angenehmen Ruhe niedergelassen. Die vier Trottel stritten sich eine ganze Weile um das, was er sah, konnten aber nicht zu der richtigen Lösung kommen. ”

Es ist die Wirtschaft, schwachsinnig!

Die Erklärung, viele Staaten, Bill Clinton hat die Präsidentschaft gewonnen, ist mit der Begründung, dass er sich auf die Wirtschaft konzentriert hat – in der Tat: “Es ist die Wirtschaft, idiotisch!” war das Mantra, das seine Missionsleiter verwendeten, um Einzelpersonen zentriert, geerdet und auf Botschaft zu halten.

In zahlreichen Quartalen arbeitet die Geschichte des schlauen Mannes und der vier Idioten in der Verlängerung. Es vergeht kein Tag, an dem ein Marktanalyst oder Gesetzgeber, der regelmäßig von einem Gefühl der Selbstanforderung nach Anerkennung, Macht, Position aus einer Perspektive oder der Angst vor dem Verlust von Popularität, Kraft oder Position in einer anderen Perspektive bestimmt wird, aufspringt und aufsteht ausgelassen, dass er / sie die “Vereinbarung” für unseren finanziellen Notfall gefunden hat. Menschen versammeln sich und nehmen an dem einen oder anderen Applaus oder Stress über die New-Economy-Hypothese teil. Sie beteiligen sich an ewigen, geistesdesensibilisierenden, widerwärtigen, diskursierten und Reden über die Vorteile oder Schuldzuweisungen der Hypothese oder Regel – gleichzeitig beruhigt sich der Geschäftsanalyst oder Gesetzgeber im Trost ihrer Unterscheidung, ihres Rufs, ihrer Diskurseröffnungen und ihres Fernsehens Zeigen Sie Auftritte, Signaturen und eine gewisse Ausweitung des geldbezogenen Vorteils oder Komforts.

Brady

Leave a Reply

Your email address will not be published.